FANDOM

Die Legende des Helden aus der Unterwelt wird oft vom Ark aus der Oberwelt zitiert, wenn er in Gedanken zum Ark der Unterwelt spricht. Demnach ist überliefert, dass Letzterer die Erde wieder ins Gleichgewicht bringen soll.

Auch Melina aus Storkholm kennt diese Legende, denn nachdem der Mordversuch des Fluffy aus der Unterwelt am wiedergeborenen Ark gescheitert ist, erzählt sie Ark von der Legende über einen Helden, der ein Wunder vollbringen und einen dunklen Feind besiegen soll. Sie überreicht ihm daraufhin die Truhe, welche den Fluffy aus der Oberwelt und die Rüstung des Helden enthält.

Die Truhe, die Melina aus Strokholm Ark überreicht, war auch der Grund für die Zerstörung Storkholms. Die Seelen der verstorbenen Einwohner von Storkholm wurden der Legende nach in Wölfe verwandelt, um die Truhe bis zur Ankunft des legendären Helden zu bewachen.

Kurz bevor Ark zurück in das Loch zur Unterwelt springt, begegnet er Kolumbus. Er erzählt ihm, dass er es war, der die Büchse fand und sie nach Storkholm brachte, um sie zu beschützen. Er sagt auch, dass er (Kolumbus) nun wisse, dass Ark der legendäre Held sei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki