FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Terranigma Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kurz vor dem KampfBearbeiten

Nachdem Ark Beruga in seinem Luftschiff besiegt hat und das Schiff abstürzt ,begibt sich Ark zur Absturzstelle und dort klafft ein riesiges Loch.Ark trifft wieder auf Kolumbus der Ark auf den Finalen Showdown vorbereitet. Er springt ins Loch. Und schon ist er wieder in der Unterwelt, Ark geht sofort nach Krysta zurück und bemerkt das nichts so ist wie es einmal war...

Der Dorfälteste erklärt Ark, dass er ihn nun töten wird und offenbart im Kampf seine wahre Identität: Dark Gaia! (Im deutschen: Ragnara)

Der Kampf beginntBearbeiten

Nachdem Ark den Anweisungen des Dorfältesten gefolgt ist befindet sich Ark auf einer Treppe, einer sehr langen Treppe, es ist egal in welcher Richtung man geht nur Unterwegs wird einem etwas über die Geschichte der Welt erzählt.

Agarack
8-Dark Gaia
Bearbeiten

Zunächst muss man die erste Form Ragnaras bekämpfen, ehe er seine wahre Gestalt offenbart.

Wegen einer fehlerhaften Übersetzung gelten beide Formen als verschiedene Charaktere, obwohl sie nachweislich im Original eine Person Namens Dark Gaia sind.

TriviaBearbeiten

Man soll sich von den Energiebällen nicht Beeindrucken lassen. Du erreichst Agarack sowieso nicht also setz seine eigenen Waffen gegen ihn selbst ein !

RagnaraBearbeiten

Nachdem man Dark Gaias erste Form bezwungen hat, offenbart er seine wahre Gestalt, die allerdings zu den schwächsten Gegnern im Spiel gehört. Ragnara ist die wahre Identiät des Wesen von Krysta.

TriviaBearbeiten

Gleich am Anfang setzt Ragnara einen Energiestoßfrei den man nicht ausweichen kann, deshalb ist es Ratsam mit dem Speer einen Schild zu bilden.

Wenn man einen hohen Level hat ist der Kampf schnell zu ende deshalb kann Level 39 oder 40 keinesfalls schaden.

Nach den Kampf...Bearbeiten

...ist das Gleichgewicht Wiederhergestellt, doch das bedeuted den Untergang Ark's, Krystas und den Rest der Unterwelt.

Man führt eine letzte Unterhaltung mit Fluffy bevor er sich schlafen legt um auf den nächsten zu warten der seine Truhe öffnet. Man kann einen Letzten Tag in Krysta bleiben bevor man sich schlafen legt... für immer.